So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel H.
81543 Munich Au-Haidhausen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniel

33 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Betreut Auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer in Mathematik und Englisch? Nehmen Sie Kontakt mit mir auf! Ich komme aus Kanada und ich studiere Nachhaltiges Ressourcenmanagement an der Technischen Universität München. Ich habe in München für fast zwei Jahre lebte. Ich bin ein englischer Muttersprache und Deutsch in einem B1-Niveau sprechen. Letztes Jahr war ich ein Au pair bei einer Familie in Taufkirchen, außerhalb von München. Ich sorgte für zwei Kinder, ein Junge und ein Mädchen, und half den Kindern mit Mathematik, Geschichte und Englisch. Außerdem habe ich gelernt haben Studenten in der Mitte der Schule und High School während der Mein bachelor's Degree in Kanada (Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften Bachelor of Business in Finance).
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss