So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel I.
82380 Peißenberg, Bayern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Daniel

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich der älteste von 5 Kindern arbeite schon lange gerne mit Kindern zusammen. Ich habe im Juli 2016 meine Abschlussprüfungen zum Konditorgesellen erfolgreich abgeschlossen und im Anschluss daran ein FSJ (Freiwilliges soziales Jahr) in der Montessorischule Peißenberg absolviert. 2018 habe ich mein Fachabitur absolviert und studiere nun Soziale Arbeit. Zu meinen Hobbys gehören die ehrenamtlichen Tätigkeiten im Roten Kreuz und Jugendrotkreuz (JRK) wo ich mittlerweile 3 Jugendgruppen leite (5-10 Jahre, 9 - 12 Jahre und 11-15 Jahre). Seit dem Frühjahr 2017 bin ich außerdem stellvertretender Leiter der Jugendarbeit. Neben meinen Tätigkeiten im JRK arbeite ich in der ev. Kirche im Kindergottesdienst mit und organisiere Veranstaltungen für Kinder (z.B. Warten auf das Christkind, Osterbasteln und die Gaudinacht).
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss