So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Danielo F.
22303 Hamburg Winterhude
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Danielo

45 Jahre alt
Moin. Ich bin Danielo (42 Jahre) und studiere an der Universität Hamburg Haushalts- und Ernährungswissenschaften + BWL Berufsschullehramt im 6.Semester. Durch das Studium habe ich erste pädagogische Erfahrungen gesammelt und ein 1-monatiges Orientierungspraktikum an einer Berufsschule absolviert. Die Schwerpunkte im Studium liegen in den Bereichen Chemie, Ernährung und BWL. Darüber hinaus verfüge ich auch über ein großes mathematisches/physikalisches ( Abitur + 3 Semester Studium medizinische Informatik) Verständnis und bin bereit Wissensinhalte zu vermitteln. Ich bin ein sehr empathischer und geduldiger Mensch, habe eine sympathische Art und arbeite gern mit Menschen zusammen. Meinen derzeitigen Job als Restaurantfachmann kann ich coronabedingt nicht nachgehen. Daher suche ich nach Möglichkeiten mich in meinem zukünftigen Berufsfeld zu beweisen und erste Erfahrungen im Vermitteln von schulischen Inhalten zu sammeln.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht