So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel M.
63450 Hanau, Hessen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniel

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich gebe seit mehr als 25 Jahren Nachhilfe in Latein für Studenten, Abiturienten und Schüler aller Jahrgangsstufen. Ich biete regelmäßige Nachhilfe während des Schuljahres, aber auch Ferien- und Intensivkurse an. Außerdem bereitete ich jedes Jahr versetzungsgefährdete Schüler auf ihren Nachprüfungen vor. Und zwar seit Corona verstärkt in Form von Onlineunterricht, womit ich allerdings fast nur gute Erfahrung gemacht habe. Gerade die Ferien kann man dafür nutzen, Lücken zu füllen, Themen zu wiederholen, Vokabeln mal richtig zu lernen und vielleicht etwas entspannter ins neue Schuljahr zu starten.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur