So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Daniel S.
31135 Hildesheim Drispenstedt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Daniel

33 Jahre alt
Ich studiere Deutsch und Sachunterricht/Geschichte an der Universität Hildesheim auf Lehramt für den Grundschulbereich. In Paderborn habe ich ein Studium in Englisch und Geschichte mit gymnasialer Lehramtsoption begonnen. Einhergehend mit der Zulassung zum Englisch/Anglizistikstudium habe ich einen C-Test absolviert und bestanden sowie Einblicke in den Englischunterricht erhalten und eigenen Unterricht durchgeführt. Vor einem Fachrichtungswechsel habe ich in Hildesheim auch Mathematik studiert. Im Bereich Nachhilfe kann ich auf Erfahrungen aus dem privaten Umfeld sowie jahrelanger Tätigkeit im offenen Ganztag zurückgreifen. Ich stehe gerade vor dem Wechsel zum Master und habe die Bachelorarbeit mit 1,8 bestanden und werde voraussichtlich das Bachelorstudium mit einer Gesamtnote von 1,83 abschließen. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und Geschichte für sowohl Grundschule als auch die Sekundarstufe. Zudem biete ich für das Abitur/die Oberstufe Nachhilfe in Deutsch und Geschichte an.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht