So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daniel S.
41469 Gelsenkirchen Norf
Ab 50 /h
10
Jahr Erf.
Ab 50
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daniel

43 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich versuche mich auf die jeweilige Situation bei der Schülerin und beim Schüler einzustellen und orientiere mich dabei an meinem Konzept, dieses besteht aus drei Phasen : 1. Einstufung mithilfe von Tests und Erörterung möglicher Ursachen. 2. Motivation und Hilfe zur Selbsthilfe 3. Gezielte Vorbereitungen auf Prüfungen Mein Fokus liegt bei Schülern ab Klasse 9, der Vorbereitung zur ZAP und zum Abitur, ich habe aber auch viel Erfahrung mit jüngeren Schülerinnen und Schülern. Die Förderung sollte maximal ein Jahr dauern und ist jederzeit kündbar. Sie entscheiden also nach jeder Stunde neu. Der Einzelunterricht findet in der Regel beim Schüler statt. Fernunterricht über Skype ist ebenfalls möglich. Gerne stelle ich mich in einem kostenlosen Kenneinlerngespräch vor. Einzelunterricht 50 Euro / 60 Minuten
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss