So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
David H.
44141 Dortmund Körne
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu David

22 Jahre alt
Ich heiße David, bin 19 Jahre und habe dieses Jahr mit meinem Abitur meine Schullaufbahn beendet. Als LKs hatte ich Englisch und Biologie. Meine Lieblingsfächer waren Englisch und Französisch. Ja, Sprachen sind meine große Leidenschaft. Seit ein paar Jahren helfe ich gerne Bekannten sowie Mitschülern in Englisch und Französisch. Diese Tätigkeit macht mir viel Freude. Dies ist auch der Grund, weshalb ich gerne diese beiden Sprachen in Kombination auf Lehramt studieren möchte. Mein Hobby zum Beruf machen !! Außerdem erhoffe ich mir, durch diese schöne Tätigkeit meinen Führerschein finanzieren zu können.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht