So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
David O.
20148 Hamburg Rotherbaum
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu David

77 Jahre alt Spricht Englisch Französisch
Mathematik ist mein Element, das ich gerne auf jeden Level interessierten Lernenden kreativ weitergebe. Mathe muss nicht schwierig sein, es hängt von dem Zugang dazu ab. Zusammen entwickeln wir ein Lernprogramm, das dich 100%-ig prüfungstauglich macht. Auch wenn du schon mehrfach durchgefallen bist, bist du kein "hoffnungsloser Fall", auch du kannst und wirst es schaffen. Meine Schüler und Schülerinnen bestätigen mir das seit 40 Jahren.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Doktor