So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
David S.
81739 München Ramersdorf-Perlach
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu David

23 Jahre alt
Meine Damen und Herren, mein Name ist David und ich würde mich sehr gerne als Nachhilfelehrer in den Fächern Biologie, Geschichte und Englisch bereitstellen. Im Juni 2019 habe ich mein Abiturzeugnis bekommen und suche jetzt deshalb nach einem Nebenjob, um die Wartezeit auf einen Studienplatz zu überbrücken. Ich habe zwar noch sehr wenig Erfahrung als Nachhilfelehrer doch ich denke ich werde gut damit zurechtkommen, denn ich mag es mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen und sie so gut es geht zu unterstützen. Ich besuche einen Theaterkurs und habe mein Sozialpraktikum in einem Kindergarten absolviert, der mir den Umgang mit Menschen nahegebracht hat. Nun will ich mich deshalb an den Nebenjob als Nachhilfelehrer wagen. Ich freue mich sehr auf Ihre Anfragen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Italienisch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur