So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DL
Debbie L.
81669 München Au-Haidhausen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Debbie

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen :) . Ich heiße Debbie und bin 18 Jahre alt. Ich besuche die Oberstufe eines bayrischem Gymnasiums und gebe nun schon seit einigen Jahren Nachhilfe innerhalb meiner Schule, sowie außerhalb im Freundeskreis, Bekannten etc. Ich habe bis vor zwei Jahren ebenfalls als Tanzlehrerin in einer Dance Academy arbeiten dürfen. Ich beachte die Schwächen meiner Schüler sehr, obwohl ich der Meinung bin dass diese bei kompetenter Unterstützung temporär sind. Meinen Schülern bringe ich die bestmöglichen, auf sie abgestimmten Lernmethoden bei, die ihnen das Erreichen von Klassen-Zielen erleichtern und wir somit zusammen optimale Ergebnisse erzielen können.
Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
RR Rebecca R.
Bewertet am 11.01.2022

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur