So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise D.
22527 Hamburg Eimsbüttel
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Denise

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schon mit dem Klassenwechsel in die Ober­s‍tufe, habe ich drei Schülern wöchentlich in schulischen Sachen Hilfe gelei­s‍tet. Die Schüler befanden sich in der dritten Klasse und in der 7 bzw 8 Klasse einer Gesamtschule, teilweise trafen wir uns direkt in der Schule, aber auch fuhr ich zu denen, um dort beim Lernen bzw bei den Hausaufgaben oder Referaten zu helfen. Da ich aber nun nach Hamburg gezogen bin, ist es nun nicht mehr möglich, dies weiterzuführen. Seit mehreren Jahren sitte ich schon bei mehreren Familie und übernehme Aufgaben jeglicher Art, gestalte den Nachmittag, bereite das Abendessen zu, abendliche Rituale wie Zähne putzen, Vorlesen u.ä gehören dazu.

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur