So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise E.
42119 Wuppertal Elberfeld
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Denise

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Denise und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit wohne und studiere ich in Wuppertal. Ich befinde mich im fünften Semester meines Studiums der Fächer Anglistik und Germanistik. Mein Ziel ist es, Lehrerin zu werden. Die letzten 2 Jahre habe ich bereits Erfahrung sammeln können. Zum einen war ich in der Hausaufgabenbetreuung einer Grundschule tätig, zum anderen habe ich bereits Englisch Nachhilfe gegeben.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur