So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denis L.
40231 Düsseldorf Eller
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Denis

39 Jahre alt Spricht Spanisch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo! Mein Name ist Denis, ich mag meine Muttersprache Spanisch sehr gern. Ich bin derzeit Medizinstudent, mein letztes Jahr. Ich habe Spanisch unterrichtet und versuche, auf praktische, aber sehr effektive Weise für alle Niveaus zu unterrichten. Eines der Dinge, die ich normalerweise herausstelle, ist der Reichtum der spanischen Sprache sowohl in Spanien als auch in Lateinamerika, und ich weise auf jede der Regeln und ihre Art der Anwendung hin. Heutzutage hören wir oft wiederholt von vielen Dingen, insbesondere von Krankheiten, die die Menschheit plagen, aber unsere Sprache ist auch oft krank, wenn wir informell lernen und unseren Sprachreichtum allmählich schwächen. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss