So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Dennis K.
20539 Hamburg Rothenburgsort
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dennis

22 Jahre alt
Guten Tag Mein Name ist Dennis und ich bin Hamburger Abiturient aus dem Jahr 2020. Wie Sie dem Titel entnehmen können, biete ich Nachhilfe in Mathematik und Chemie von der Grundschule bis zum Abitur an. Mit einem sehr gutem Wissen in beiden Fächern, Motivation und Hilfsbereitschaft gebe ich immer mein Bestes um meinen "Schülerinnen und Schülern" den größt möglichen Lernerfolg zu ermöglichen. Ich unterstütze die Schüler beim Erledigen der Hausaufgaben, erkenne die Lücken und bereite euch sicher auf Schulaufgaben vor. Wenn Interesse bestehen sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur