So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DG
Desiree G.
46284 Dorsten Hervest
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Desiree

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Hallo! Mein Name ist Desiree und ich bin 31 Jahre alt. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Deutsch und bevorzugt Englisch. Ich habe langjährige Auslandserfahrung in den USA, sowie Irland und den Niederlanden - wo ich auch studiert habe. Mein Englisch ist fließend in Wort und Schrift. Mein Mann hat 15 Jahre in den USA gelebt, zu Hause sprechen wir nur Englisch. Unterrichtsmaterial kann gerne von mir gestellt werden, gerne arbeite ich aber auch mit den vorgegebenen Schulbüchern zusammen und passe mich ganz individuell den Bedürfnissen Ihres Kindes an. Ich freue mich von ihnen zu hören! Liebe Grüße, Desiree
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss