So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dessany R.
04315 Leipzig Neustadt-Neuschönefeld
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dessany

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Liebe Interessentin, Lieber Interessent, ich bin Dessany, 20 Jahre alt und komme gebürtig aus Mittelfranken. Für mein Studium hat es mich nun nach dem Abitur in das wunderschöne Leipzig verschlagen. Ab dem Wintersemester 2019/20 werde ich an der Uni Germanistik (Kernfach) sowie Bildungswissenschaften (Wahlfach) und Medien- und Kommunikationswissenschaften (Wahlfach) studieren. Während meiner Schulzeit habe ich verstärkt Flüchtlingen Nachhilfe in Mathematik gegeben (Nachweis vorhanden). Um neben dem Studium mein erlerntes Wissen effektiv zu verwerten und Schülern zu helfen, biete ich vorzugsweise Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch an (jede Jahrgangsstufe). Ich freue mich darauf, dich bei deinen Aufgaben unterstützen zu können und dir das Lernen zu erleichtern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur