So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DJ
Destina J.
45128 Essen Südviertel
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Destina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Ich studiere im Master Soziale Arbeit und bin in meinem letzten Semester. Ich habe während meiner Schulzeit und nach dem Abitur während meines Bachelors die Hausaufgabenbetreuung an der OGS übernommen. Außerdem habe ich bis jetzt privat insgesamt an fünf Leute in den Fächern Deutsch, Mathe und Englisch Einzelnachhilfe gegeben, jeweils für mindestens ein halbes Jahr bis zu drei Jahren. Seit 2015 habe ich viermal an einem Abiturlerncamp teilgenommen, in dem im Gruppenunterricht die Schülerinnen und Schüler in einem einwöchigen Aufenthalt in einer Jugendherberge auf die Prüfungen vorbereitet wurden.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss