So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DE
Diana E.
76131 Karlsruhe Innenstadt-Ost
Ab 18 /h
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Diana

22 Jahre alt
Liebe Schüler*in Mein Name ist Diana und ich bin 20 Jahre alt. Ich spreche fließend russisch und englisch. Ich kann daher gezielt auf dich eingehen, wenn du eine dieser Sprachen sprichst. Meine Eltern kommen nicht aus Deutschland! Ich kann mich daher sehr gut in eine Person hineinversetzen, die Deutsch lernen möchte, da ich meinen Eltern geholfen habe ihre Ausprache und Grammatik zu verbessern! Ich gehe individuell auf jede/n Schüler*in ein. Mein Ziel ist es, jedem eine Sicherheit zu geben, sowie Aussprache, Grammatik und das Schreiben von Texten zu verbessern. Zunächst verschaffen wir uns einen Überblick über den Wissenstand und über unsere Ziele. Stärken und Schwächen festzustellen und gezielt an diesen zu arbeiten ist mir wichtig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Online-Nachhilfe
Heimunterricht
Einzelunterricht