So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diega C.
53859 Lülsdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diega

60 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch
Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Mathematik. Ich habe 20 Jahre in England gelebt und gearbeitet. Ich komme aus einem professionellen Background, Diploma in Buchhaltung und Graphic Designer. Ich habe sehr viel Erfahrung in Konversationsunterricht in Englisch und Italienisch gesammelt, über die Jahren mit sehr viel Erfolg! Meine Studenten sind sehr zufrieden und haben ihre Noten verbessert und Selbstvertrauen gefunden.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur