So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilara G.
88326 Aulendorf, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dilara

23 Jahre alt
Hallo alle zusammen! Ich heiße Dilara und arbeite derzeit im Rettungsdienst. Ich will als kleinen Nebenjob nebenher Schülern bei ihren Prüfungsvorbereitungen oder in ihren schlechten Fächern unterstützen. Ich habe schon vor einem Jahr Erfahrungen mit 2 Schülern gesammelt, musste dann aufgrund meiner Abiturvorbereitung aussteigen. Nun wär ich wieder bereit und hätte Zeit für neue Schüler, die meine Hilfe benötigen. Ich kann sehr gut mit Kindern und würde auch eher gerne mit Schülern der Klasse 1 bis 10 arbeiten. Aber ich bin auch offen für neue Herausforderungen. Über einige Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Dilara G.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Türkisch
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht