So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilara S.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dilara

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Ich bin Schülerin und mache gerade mein Abitur (12. Klasse). Ich bin halb Türkin und halb Spanierin, welches bedeutet, dass ich beide Sprachen gut spreche. Im Schulspanisch, Schulenglisch und Deutsch, kann ich als Nachhilfe also den Rücken stärken. :) Erfahrungen im Bezug auf Nachhilfe habe ich auch schon fleißig gesammelt und weiß wie dies zu Händeln ist, denn ich habe lange Zeit in der Schulnachhilfe gearbeitet. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und ihre Stärken und Schwächen gegenüber einem Fach herauszufiltern. Für weitere Fragen bin ich offen. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur