So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilara Y.
35392 Gießen, Hessen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dilara

33 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo, ich heiße Dilara und bin 30 Jahre alt. Ich studiere momentan Lehramt für Gymnasien. Ich habe öfters Nachhilfeunterricht gegeben und hatte bereits einigen Schüler-/innen schon sehr oft bei den Hausaufgaben geholfen und diese bei ihren Aufgaben unterstützt, daher kann ich Erfahrungen vorweisen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich näher Kennenlernen möchten. Ich bin mir sicher, dass ihr Kind oder ihre Kinder bei mir sehr gut aufgehoben sein werden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur