So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DI
Dipl. Ing. Anton S.
65195 Wiesbaden, Hessen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Dipl. Ing. Anton

60 Jahre alt
Die Bildung, die man genießen durfte, ist ein großes Privileg und ich meinerseits möchte auf diesem Wege auch andere Menschen von meinem Wissen profitieren lassen, Meine langjährige Erfahrung als fest angestellter Nachhilfelehrer und Referendar erlaubten es mir vielen Schülern, vor allem in Physik, Chemie, und Biologie bis zur 10. Jahrgangsstufe und in Mathematik sogar bis zu 13. Jahrgangsstufe erfolgreich weiterzuhelfen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht