So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DH
Djahed H.
60433 Frankfurt am Main Frankfurter Berg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Djahed

22 Jahre alt
Hey na du :) Mein Name ist Djahed,ich bin 18 Jahre alt und bin zurzeit in einer Ausbildung.Ich hab dieses Jahr mein Abi mit 1,6 abgeschlossen und möchte mir ein wenig Geld dazuverdienen.Da ich selber 13 Jahre Schüler war,weiß ich wie hart es manchmal sein kann ohne jegliche Hilfe sich den Stoff anzueignen und diesen auch wirklich zu verstehen.Auch Ich hab Hilfe gebraucht und auch bekommen,wieso also du nicht? Ich bin bereit dir zu helfen,genau wie mir geholfen wurde...Zusammen meistern wir deine Hausaufgaben,Prüfungen und sonstigen Probleme! ~Wissen ist erst dann nützlich,wenn der der Wissen hat,diesen auch weitergibt~

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht