So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Djamsched K.
85716 Unterschleißheim, Bayern
Ab 25 /h
6
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Djamsched

32 Jahre alt Spricht Englisch Persisch
Kurz zu meine Person: Ich bin 25 Jahre alt und studiere Ingenieur für Elektrotechnik und Informationstechnologie Ich denke, dass Nachhilfe geben für mich wirklich ideal ist, da ich bereits einige Erfahrung durch meine jüngeren Geschwister (aber auch vielen Nachhilfeschüler in den letzten 6 Jahren ), die ich regelmäßig bei Hausaufgaben oder beim Lernen unterstütze, sammeln konnte und es für mich nichts gibt, das mir mehr Freude bereitet, als meine Nachhilfeschülern dabei zuzusehen wie sie Fortschritte machen. Zuverlässigkeit und Eigeninitiative, Flexibilität und eine hohe Belastbarkeit sind für mich eine Selbstverständlichkeit. Zudem zählen eine große Geduld, Zielstrebigkeit und analytisches Denken zu meinen persönlichen Stärken :) Liebe Grüße Djamsched :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur