So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Doménica B.
13359 Berlin Wedding
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Doménica

24 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Über 2 Jahren habe ich als englische Lehrerin gearbeitet, mit beiden Kindern und Erwachsenen zusammen. Ich habe viele Erfahrungen mit Englisch im Ausland gemacht, wo ich Englisch zu Kindern lehren musste. Ich bin mit Englisch als zweite Sprache gewachsen. Ich habe auch Spanischunterrichte gelehrt, weil sie meine Muttersprache ist und normalerweise werden meine Unterrichtsstunden durch: Grammatik, Hören, Sprechen und Lesen geteilt. Ich habe schon viele Kinder Englisch in Berlin gelehrt und ich würde gerne Ihnen helfen!

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss