So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DG
Dominik G.
65189 Wiesbaden, Hessen
Ab 25 /h
7
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Dominik

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin xxx, 25 Jahre alt und bereits berufstätig. Ich habe die Schule, sowie einen Bachelor und einen Master bereits hinter mir. Ich arbeite aktuell in der Finanzbranche (mehr Details gerne bei Interesse). Ich gebe bereits seit Jahren privat Nachhilfe und habe somit schon viel Erfahrung gesammelt. Ich bin sehr geduldig und empathisch. Meine "besten" Fächer sind grundsätzlich Mathe und Englisch, allerdings kann ich auch andere Fächer abdecken (je nach Bedarf). Meine Einzelstunde kostet im Vergleich vermutlich etwas mehr als andere, allerdings rechtfertige ich dies mit der Qualität des Unterrichts. Häufig nehme ich mir auch noch Zeit vor/nach der Stunde, um Dinge vorzubereiten oder ich lasse die Stunde auch mal etwas länger werden, um nicht mitten in einer Aufgabe usw. aufzuhören.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss