So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dominique M.
01723 Wilsdruff, Sachsen
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Dominique

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Gern möchte ich dazu beitragen die Defizite Ihres Kindes zu verbessern. Ich als Nachhilfelehrer bringe eine Menge Geduld mit. Versteht der Schüler eine Erklärung nicht, so versuche ich es auf einem anderen Weg. Da ich unter keinem Zeitdruck stehe, weil ich eine Klasse oder Gruppe von Schülern voranbringen muss, kann das Problem mit Geduld und Sorgfalt behoben werden. Ich kann mich - soweit es ihr eigener Terminkalender erlaubt - nach den Terminvorstellungen des jeweiligen Schülers richten. Vor einer wichtigen Klassenarbeit können auch Stunden vorgezogen werden, um noch einen zusätzlichen Schub zu generieren.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss