So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dong Sa T.
28201 Bremen Buntentor
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Dong Sa

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Vietnamesisch
Ich bin momentan Studentin an der Hochschule Bremen für Global Management (BA). Habe Erfahrungen mit dem Umgang mit Kindern und Jugendlichen, da ich ein Jahr lang als Au Pair in Amerika tätig war und Gruppenleiterin eines katholischen Sommercamps bin. Nachhilfe in Deutsch und Hausaufgabenbetreuung in Englisch kann ich somit anbieten. Für andere Fächer bin ich selbstverständlich je nach Absprache zu haben :) Ich bin wie meine Freunde sagen würde eine sehr sozial-kompetente Person, daher sehr Menschen liebend. Geduldig und verständnisvoll, was meiner Meinung nach wichtig ist in diesem Arbeitsfeld. Machen Sie sich jedoch selbst ein Bild von mir, bei einem möglichen und vor allem persönlicherem Gespräch :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur