So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dora-Sofia S.
72070 Tübingen Weststadt
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Dora-Sofia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Dora, 20 Jahre alt und studiere Soziologie und Geografie. Zu meinen Stärken zählt meine Geduld und meine Zuverlässigkeit. Ich kann für alle Fächer Nachhilfe leisten, jedenfalls für Schulkinder (außer für Chemie und Physik, in den beiden Fächern war ich leider noch nie stark :D). Ich habe immer wieder nebenher Nachhilfe gegeben und konnte so bereits einige Erfahrungen sammeln. Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur