So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dorothea K.
85110 Kipfenberg, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dorothea

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo mein Name is Doro, ich mache momentan mein Fachabitur an der Beruflichen Oberschule und voraussichtlich nächstes Jahr mein allgemeines Abitur. Da ich selbst noch sehr Schulerfahren bin, kann ich jüngeren Schülern nicht nur Sicherheit und Verständnis der Themen bieten, sondern auch ihre Sorgen und Probleme in der Schule nachvollziehen. Im Umgang mit Kindern hatte ich nie Probleme, viel eher macht es mir sehr viel Spaß Kindern neues Wissen beizubringen und zu vertiefen. Momentan bin ich noch sehr flexibel für Nachhilfestunden :)

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss