So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dustin H.
22089 Hamburg Eilbek
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Dustin

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Schüler, liebe Eltern, ich biete kompetente Nachhilfe in den Fächern Mathe, Physik sowie eine tolle Hausaufgabenbetreuung an. Gezielt arbeiten wir am laufenden Schulstoff und schließen entstandene Lücken! So macht lernen wieder richtig Spaß! Für Schüler und Studierende kann ich ebenfalls im Fachgebiet Buchführung kompetent unterstützen. Die Kosten belaufen sich für eine Stunde (60 min) auf 25€ und für eine 45-minütige Einheit auf 20€. Ich bin zeitlich flexibel und kann auch via Skype oder andere Plattformen online mit dir die Unterrichtseinheiten durchführen. Kurz zu mir: Ich bin Ingenieur und Kaufmann und betreue mit Freude in meiner Tätigkeit unter anderem Studenten. Sollten Probleme in Französisch, Deutsch, Latein oder den Grundschulfächern auftreten, gibt auch gern meine Frau Nachhilfe. Sie ist studierte Gymnasiallehrerin. Ich freue mich auf eure/Ihre Nachricht, Dustin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss