So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DA
Duygu A.
74074 Heilbronn, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Duygu

21 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Türkisch
Ich habe schon ein paar mal den Nachbarskindern in meiner Straße bei den Hausaufgaben geholfen , dabei habe ich stehts darauf geachtet , dass die Kinder sich den Stoff selbst erarbeiten und ihn auch wirklich verstehen. Natürlich stellte ich hierbei jederzeit eine Hilfestellung zur verfügung. Durch die schwierige Corona Zeit und die vielen Schulschließungen kommen viele Kinder nichtmehr so gut mit dem Stoff vorran. Diesem Problem möchte ich gern mit meiner Hilfe entgegenwirken. Das Erklären macht mir sehr Spaß und ich besitze viel Geduld für Lehrnwillige. Zurzeit besuche ich ein Biotechnologisches Gymnasium und werde im April meinen Abschluss machen. Deshalb würde ich vorallem gern Kinder in Naturwissenschaftlichen Fächern unterstützen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss