So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EA
Ebruu A.
46045 Oberhausen Stadtmitte
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ebruu

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Aserbaidschanisch Türkisch
Hallo :) Ich bin Ebru, aktuell Studentin und 19 Jahre alt. Um etwas mehr zu meiner finanziellen Situation bezüglich meines Studiums beizusteuern, suche ich nach einer geringfügigen Beschäftigung. I.d.R stehe ich die ganze Woche bereit, ggf. muss ich zu einer Vorlesung aber das kann man ja dann genauer besprechen. Ich gebe schon einem Mädchen (13 Jahre alt) seit zwei Jahren Nachhilfe, sodass ich Erfahrung mit Kindern habe. :) Mir macht die Arbeit großen Spaß und ich sehe mich als verantwortungsvolle und zuverlässige Person mit großem Herzen. Falls Rückfragen entstehen, einfach melden! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Latein
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur