So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ebru Y.
22529 Hamburg Lokstedt
Ab 15 /h
(4)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ebru

28 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich gebe Kindern zwischen 5. Klasse - 10. Klasse Nachhilfe in allen Fächern, je nach Bedarf auch für die Oberstufe! Bin 28 Jahre alt und betreue auch nebenbei Kinder, habe dadurch sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich unterrichte auch Kinder, die extra gefördert werden müssen. Meinen Nachhilfekindern gebe ich meistens mehrmals die Woche Nachhilfe und bereite sie auch für ihre Klausuren vor, nebenbei arbeiten wir meistens die Fächer nach in dem sie mehr Unterstützung brauchen. Montags und Mittwochs nur noch verfügbar!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,75
basierend auf 4 Bewertungen
FG Florian G.
Bewertet am 02.09.2019

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Türkisch
Geschichte
Naturwissenschaften
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss