So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ecem O.
90429 Nürnberg Gostenhof
Ab 14 /h
(4)
3x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ecem

24 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Ecem, ich bin 21 Jahre alt und studiere im viertem Semester Gesundheit-und Sozialmanagement. Seit drei Jahren arbeite ich in einer Nachhilfeschule und unterrichte Schüler von der 1-10 Klasse. Mir macht das unglaublich viel Spaß. Daher studiere ich den Studiengang, in der Hoffnung ein Kinderheim oder auch eine Schule übernehmen zu können. Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich über jede Nachricht! Liebe Grüße, Ecem :)
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 4 Bewertungen
ZE Zori E.
Bewertet am 27.08.2020
Danke Dir, Ecem! Du bist klasse!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur