So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ER
Edith R.
45289 Essen Burgaltendorf
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Edith

82 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und inzwischen 16 Jahre private Nachhilfe liegen hinter mir; ich unterrichte fat ausschließlich das Fach Deutsch für alle Ansprüche und alle Altersklassen. Ich war 22 Jahre Lehrerin an einem Berufskolleg in Düsseldorf; als ich in den Ruhestand gegangen bin, habe ich mich neu orinetiert und mit der Betreuung von Vorschlukindern begonnen, heute unterrichte ich vor allem Gymnasiasten. Zur Zeit unterricht ich 8 Nachhilfeschüler - fast alle mit Migrationshintergrund. Seit Jahren erstelle cih für Schulbuchverlage Materialien, derzeit für School Scout - in den Fächern Deutsch und Englisch.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss