So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EW
Edward W.
18055 Rostock Kröpeliner Tor-Vorstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Edward

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Edward und ich studiere Lehramt Gymnasium für Mathe und Chemie. Meine Motivation ist es, bereits beim Studieren Schülerinnen und Schülern zu helfen, Motivation beim Lernen zu finden. Was gibt es da besseres als ein klareres Verständnis im Thema und bessere Noten? Ich hoffe sehr, dass ich dabei helfen kann, das zu erreichen. Neben einigen kleinen Hilfestunden ist es aber mein erstes Mal, dass ich Nachhilfe im Rahmen eines Portals anbiete, daher würde ich mich freuen, wenn sich zum Einstieg erst einmal kleinere Klassenstufen (ca. bis 10.) bei mir melden. Auf eine schöne Zusammenarbeit! :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur