So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EA
Eileen A.
63695 Glauburg, Hessen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Eileen

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Dänisch Swahili
Ich bin auf der Suche nach einem Job als Nachhilfelehrerin. Erfahrungen habe ich gesammelt indem ich privat schon öfters und gerne Nachhilfe gegeben habe. Insbesondere für das Fach Deutsch. Deutsch bereitet mir auch große Freude. Das Unterrichten bzw. Lehren habe ich bereits als Jahrespraktikum in einer Grundschule und später begleitend meiner Fachoberschule in einer Sonderschule, ausgebaut. Zurzeit bin ich Studentin in der Hochschle Fulda. Mein Studienfach nennt sich: Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt auf interkulturelle Beziehungen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss