So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Eileen E.
71067 Sindelfingen Mitte
Ab 10 /h
(10)
8x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Eileen

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Eileen, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Sindelfingen Maichingen. Da ich ein Auto habe und in Gerlingen arbeite, bin ich flexibel und kann von Böblingen über Renningen und Leonberg aushelfen. Dadurch, dass ich zweisprachig aufgewachsen bin und auch ein paar Jahre in Spanien und Amerika gelebt habe, ist es kein Problem für mich, in Deutsch oder Englisch Nachhilfe zu geben. Spanisch kann ich noch ziemlich gut. Ebenfalls habe ich in den letzten zwei Jahren Nachhilfe in Deutsch gegeben. Ebenfalls habe ich auch schon erfolgreich bei vielen Familien Nachhilfe gegeben, welche ich über Betreut.de kennen gelernt habe. In meiner Freizeit tanze ich Zumba und mache Aerobic. Beim DLRG habe ich den Juniorretter in Bronze abgelegt. Auch bin ich seit 2009 bei den Ministranten in St Josef und St Franziskus in Sindelfingen und habe über diese meine Juleika gemacht. Ich würde mich freuen Sie bald kennen zu lernen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,2
basierend auf 10 Bewertungen
VS Verena S.
Bewertet am 16.04.2017
Gut gelaunt und sehr zuverlässig! Auch unsere Kinder sind direkt begeistert!

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur