So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ES
Elena S.
65779 Kelkheim (Taunus), Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elena

24 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
sie suchen einen belastbaren Klavierunterricht mit freundlichem Auftreten. Diese Anforderungen treffen auf mich zu.   Da ich aktuell einen Job suche, möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:  Zu meinen Stärken zählen meine Motivation, mein Wissen an andere weiterzugeben, um jeder die Kraft der Musik zu spüren . Zurzeit studiere ich Bratsche an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main. Als ich 5 jahre alt war, habe ich mit dem musik angefangen, habe 2 jahre geige gespielt und jetzt lerne ich klavier an der Hochschule. mit der Stelle könnte ich  mein Studium finanzieren. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen. Bei Rückfragen können Sie  mich gerne telefonisch oder per Email erreichen.      Mit freundlichem Gruß,  Elena

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss