So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elias Darius K.
60487 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elias Darius

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, ich heiße Elias, bin 27 Jahre alt und habe in Dresden Umweltmonitoring studiert. Seit 2020 wohne ich jedoch wieder in meiner Heimatregion in Frankfurt und bin auf der Suche nach einer flexiblen Nebentätigkeit. Während meines Bundesfreiwilligendienstes habe ich sechs Monate lang in der Kinder und Jugenpsychiatrie im St. Barbara Krankenhaus in Halle gearbeitet. Dort musste ich oft mit den Patienten Hausaufgaben machen oder mit ihnen für anstehende Prüfungen/Arbeiten lernen. Zudem habe ich mich in des öfteren in meiner Schulzeit um meine Klassenkameraden gekümmert, wenn sie mit dem Lernstoff nicht hinterher kamen. Mir macht das arbeiten mit Kindern und Jugendlichen großen Spaß, weshalb ich mir gerne in diesem Bereich ein bisschen Geld dazu verdienen würde.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HF Hannah F.
Bewertet am 27.08.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss