So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EB
Elijah B.
56073 Koblenz Mitte
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Elijah

23 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Tagalog
Hey, ich bin Elijah, 21 Jahre alt. Ich bin auch ein Student der Mechatronik an der Hochschule Koblenz. Ich würde mich sehr gerne teilen, mein Wissen an diejenigen und hilft euch, die mit Schwierigkeiten in der Schule mit, Mathematik, Physik oder Englischsprachkenntnisse. Qualifikationen/Erfahrungen: - Englisch als Muttersprache (+ IELTs C1 Niveau) - Studium Niveau Mathematik, Elektrotechnik und Physik. - GCE AS/A-level (britische Schulsystem/ britische Abitur Äquivalent) in Mathematik, Physik, Englisch, Kunst. - C und Python-Programmierung - Vorherige Nachhilfeerfahrung mit GCE AS-Level Kandidat in Mathematik.
Tierlieb

Erfahrung

Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur