So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth B.
64347 Griesheim, Hessen
Ab 45 /h
10
Jahr Erf.
Ab 45
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

53 Jahre alt Spricht Deutsch Französisch
Ich bin Französin, vom Beruf Sprachlehrerin, diplomierte Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin, Lerndidaktikerin, biete Legasthenie- und Dyskalkulie-Training (auch für die Fremdsprache Französisch) an. Unterricht für das Fach Französisch biete ich auch für Schülerinnen und Schüler (5. Klasse bis 13. Klasse) an. Präsenz- und Online-Unterricht. Wir können gerne eine Stunde Probeunterricht von 50 Minuten vereinbaren, um zu sehen, ob wir zusammen passen. Ich unterrichte von Montag bis Freitag von 14 Uhr bis 18 Uhr.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss