So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth D.
53881 Euskirchen Billig
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch Italienisch
Ich habe 7 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin und habe bisher Schüler/innen ab der Grundschule bis zum Abitur betreut. In Deutsch und Französisch unterrichte ich alle Altersstufen, da beide Sprachen meine Muttersprache sind. Im Fach Mathematik unterstütze ich gerne Grundschüler und Schüler bis Klasse 7. Im Fach Spanisch habe ich bisher auch Schüler/innen bis zur Sekundarstufe II unterrichtet. Zurzeit unterrichte ich außerdem auch Deutsch als Fremdsprache (Daf) in den Stufen A1-B2 und bereite meine Schüler/innen auf die Prüfungen des Goetheinstituts oder von Telc.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch
Italienisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss