So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisabeth K.
10437 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Elisabeth

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Elisabeth. Ich bin 20, Österreicherin und Studentin. Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Schreiben, Zeichnen, Skifahren und Reiten. Für mich war die Schule, wie für viele Andere in manchen Fächern eine Katastrophe. Sobald ich aber begriffen habe, wie ich richtig an die Fächer ran gehen kann, hat sich das geändert. In meinen Problemfach Mathematik habe ich schlussendlich mit der Note 2 meine Matura (Abitur) bestanden. Bis zum Matura Niveau kann ich überall (auch in den wirtschaftlichen Fächer) helfen. Auch bei Referat-Vorbereitungen und Hausaufgaben bin ich eine gute Unterstützung. Ich denke, dass ich sehr motivierend auf Kinder und Jugendliche wirke, da ich sehr gut nachvollziehen kann welchen Druck sie sich selbst machen. Außerdem passe ich mich schnell an und versuche stets die richtige Herangehensweise zu finden um bestmögliche Ziele mit den Schüler*innen zu erreichen. Ich freue mich Sie und ihre Kinder kennenzulernen und sende herzliche Grüße. Elisabeth
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MG Mila G.
Bewertet am 20.04.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Italienisch
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur