So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Elisa D.
Elisa D.

Nachhilfelehrer — 76133 Karlsruhe Weststadt

76133 Karlsruhe Weststadt
26 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 15 /h

Details zu Elisa

Du würdest gerne Deine Deutsch-Noten verbessern, weil Du...
... auf keinen Fall schlechter als 4 auf dem Zeugnis stehen haben willst?
... einfach Deine Deutschkenntnisse etwas aufbessern und festigen möchtest?

Dann schreib’ mir und wir überlegen uns zusammen, wie Du Deine Ziele am besten erreichen kannst.
Eine Nachhilfestunde dauert 60min gerne bei dir zu Hause. Bei einer weiteren Distanz würde ich den Preis etwas erhöhen.

Kurze Info zu meiner Person:

Ich bin 26 Jahre alt, habe den Bachelor für Gymnasiallehramt an der JGU Mainz gemacht und nun studiere ich Germanistik und evangelische Theologie auf Grundschullehramt an PH in Karlsruhe weiter. Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ an einer Förderschule gemacht und im Anschluss dort als Aushilfelehrerin gearbeitet. Seit 2015 gebe ich Nachhilfe insbesondere für Kinder (8 insgesamt) im Grundschulalter und Flüchtlinge (2). Ich bemühe mich stets darum, nicht nur Aufgaben aus dem aktuellen Themenbereich verständlich zu erklären, sondern auch allgemeine Grundfragen zu klären, denn hier liegen meist die Ursachen für abfallende Leistungen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Deutsch

Möchten Sie mehr über Elisa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil