So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
EM
Elisa M.
20255 Hamburg Eimsbüttel
Ab 18 /h
4
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Elisa

35 Jahre alt
Mein Name ist Elisa und komme aus Spanien. Ich habe spanisch studiert und arbeite seit mehreren Jahren als Lehrer. Ich helfe bei der Vorbereitung von Prüfungen oder bei den alltäglichen Hausaufgaben. Der Unterricht findet ganz auf spanisch statt, dadurch wird der Unterricht sehr effektiv und definitiv ein Erfolg. Wichtig ist mir die persönliche Bindung zum Schüler/in und das der Unterricht Spass macht. Material stelle ich gerne bereit. Ich bin ganztägig verfügbar.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht