So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa P.
12203 Berlin Lichterfelde
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Elisa

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Koreanisch Italienisch
Durch ein zweiwöchiges Praktikum in einer Grundschule konnte ich viel Erfahrung im Umgang mit den Schülern sammeln und war in der Hort- sowie Hausaufgabenbetreuung tätig. Besonders in diesem Bereich konnte auch am Gymnasium Erfahrungen durch Patenschaften zu Fünftklässlern sammeln. Weiterhin betreibe ich regelmäßig Korrekturlesung von Aufsätzen Familienangehöriger im Schulalter. Durch den Englisch- und Geschichtsleistungskurs sowie Angehörigkeit der Französischklasse konnte ich während meiner Schulzeit intensive Kenntnisse sammeln und würde mich nun freuen diese an Jugendliche und Grundschüler zu vermitteln!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CB Christian B.
Bewertet am 20.06.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur