So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Elisa R.
35287 Amöneburg, Hessen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Elisa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo! Ich bin Elisa, 22 Jahre alt und studiere Förderschullehramt mit dem Unterrichtsfach Mathematik und den Schwerpunkten "Lernen" und "Emotionale und Soziale Entwicklung". Ich habe bereits sehr viel Erfahrung im Umgang mit den verschiedensten Kindern, habe Freizeiten mitgestaltet, war als Au Pair im Ausland, habe verschiedenen Kindern/ Jugendlichen Nachhilfe gegeben, arbeite in der Nachmittagsbetreuung und begleite eine AG an einer Marburger Schule. Im Bereich bis zur 8. Klasse traue ich mir die meisten Schulfächer zu (v. a. Mathe, Deutsch, Naturwissenschaften, Englisch …). Ab der 8. Klasse kann ich vor allem Mathe, Englisch und Chemie Nachhilfe geben. Ich freue mich auf eure Nachricht! PS: Lernen sollte mit Spaß verbunden sein, um nachhaltig zu wirken. Wenn Sie also pures durcharbeiten von Schulbuchseiten erwarten, bin ich die Falsche. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur